Termine

 

 

  • 16. September 2017, 19.30 Uhr: „Wenn ich mir was wünschen dürfte“ - Mythos Marlene: ein Abend für die Dietrich
    Bürgerhaus in Wörth, Veranstalter: Kultur in Wörth, Karten unter www.k-i-w.de/kartenservice.html, im Rathaus Wörth/Do., Rathausplatz 1, Hartungsche Buchhandlung, Ludwigstr. 6, Wörth/Do. und außerhalb der Geschäftszeiten unter Tel. 09482-1458

    2018

  • 10. März 2018, 20 Uhr: „Wenn ich mir was wünschen dürfte“ - Mythos Marlene: ein Abend für die Dietrich
    Blumen Heinz in Schwandorf, Veranstalter: Theaterfreunde Schwandorf, Infos zu Karten folgen

  • 16. März 2018, 20 Uhr: „Wenn ich mir was wünschen dürfte“ - Mythos Marlene: ein Abend für die Dietrich
    Turmtheater Regensburg, Karten unter okticket.de, an allen Vorverkaufsstellen und zu den Geschäftszeiten (Mo. bis Fr. von 13.00 –18.00 Uhr) auch im Theater-Büro unter Tel. 0941-56 22 33
  • 23. März 2018, 20 Uhr: „Wenn ich mir was wünschen dürfte“ - Mythos Marlene: ein Abend für die Dietrich
    Keller No 10, Burglengenfeld, Infos und Karten unter www.keller10.de, Der Buch- und Spielladen,Marktplatz 10, 93133 Burglengenfeld, Tel. 09471/607062, info@derspielladen.de